• Jobs Job bei Stadt Ingolstadt Personalamt

Stadt Ingolstadt Personalamt

Ingolstadt

Handwerk

Ingolstadt

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bauleitplanung Die Stadt Ingolstadt ist ein moderner und bürgernaher Dienstleister mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den verschiedensten Berufsgruppen. Unsere Beschäftigten schätzen die Stadtverwaltung als familienfreundlichen Arbeitgeber, der ihnen neben einem sicheren Arbeitsplatz auch interessante Aufgabenfelder bietet. Zur Verstärkung für unser Stadtplanungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Technische/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bauleitplanung mit bis zu 39 bzw. 40 Wochenstunden Das bringen Sie mit: Fachhochschulstudium mit Abschluss im Fachbereich Architektur, Landschaftsarchitektur oder Stadtplanung (oder vergleichbaren Fachhochschulabschluss) Das wünschen wir uns: Sie sind kreativ, engagiert und motiviert sowie sicher im Umgang mit CAD Aufgabenschwerpunkte: Für eine nachhaltige Stadtentwicklung suchen wir Verstärkung: zu den Aufgaben zählen insbesondere die Mitarbeit bei der Neuaufstellung des Flächennutzungsplans mit integriertem Landschaftsplan sowie damit einhergehende Stadtentwicklungskonzepte und Quartiersplanungen Freuen Sie sich auf: Krisensicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Betriebsrente Fahrtkostenzuschuss Fahrradleasing Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zertifiziertes Gesundheitsmanagement Attraktive Bezahlung nach TVöD plus komfortable Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Modernes Führungsverständnis Internen Stellenmarkt Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 10 TVöD zuzüglich leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile bzw. bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen in Besoldungsgruppe A 11. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 02.05.2024. Bitte senden Sie diese über unser Onlinebewerberportal. Weitere Informationen: Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Münster unter Tel. 0841 305-2110 und Frau Hölzl unter Tel. 0841 305-2121 gerne zur Verfügung. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit (bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes) besetzt werden. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung: Die Bewerbungsunterlagen können lediglich im PDF-Dateiformat hochgeladen werden. Zudem ist bei einer zweiten Bewerbung über das Onlinebewerberportal zunächst eine Anmeldung mit den bereits erhaltenen Zugangsdaten notwendig. www.ingolstadt.de/stellen

Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte
   DIASHOP GmbH (Friedrichsthal)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)